Page 34 - Kiebitzmarkt Bergen - Heimtier 161 Februar-Maerz 2025
P. 34
34
MARKENWELT
HAPPY DOG
Made with love
in Germany
Die Leidenschaft für hochwertige Nahrungsmittel hat beim deutschen Familienunternehmen Interquell
Tradition. Zusammen mit der Liebe zu Hunden ist sie heute die Basis für den Erfolg von Happy Dog.
lles begann 1765 mit einer Getreidemühle an der Singold im Denn Liebe bedeutet für die Arbeit im Unternehmen, genau zu wissen,
Abayerischen Wehringen. Hier wurden in den 1960er Jahren was der oder die andere braucht und was ihm oder ihr guttut. Weil
dank neuartiger Technik und modernen Maschinen Getreideflo- sich Bedürfnisse mit der Zeit ändern, fließt Tag für Tag jede Menge
cken hergestellt, die zusammen mit Trockenfleisch eines der ers- Herzblut in die Weiter- und Neuentwicklung der Produkte.
ten hochverdaulichen Vollnahrungsprodukte für Hunde ergaben.
Die Liebe zum Detail und vor allem das Wohlergehen der Tiere DIE RICHTIGE SUPER-PREMIUM-NAHRUNG
führte dazu, dass die Rezepturen ständig nach den neuesten Er-
kenntnissen verbessert wurden. Mit Erfolg: heute deckt das um- ZU JEDER ZEIT
fangreiche Sortiment von Happy Dog die Ernährungsbedürfnisse Da jeder Hund ein Individuum ist und zudem Alter und Stoffwechsel
und Geschmacksvorlieben von Hunden in 84 Ländern ab. einen wichtigen Einfluss auf den individuellen Nährstoff- und Energie-
bedarf haben, bietet das umfangreiche Happy Dog-Sortiment für
AUS LIEBE ZUM TIER jedes Bedürfnis die richtige Nahrung: für jede Größe, jedes Alter
„All you feed is love“ – dieser Markenclaim ist mehr als nur ein und jeden Ernährungsanspruch.
Lippenbekenntnis, er wird auch in die Tat umgesetzt. Die wichtigste
Zutat aller Produkte von Happy Dog ist nämlich in der Tat Liebe.