Page 33 - Kiebitzmarkt Bergen - Heimtier 158 August-September 2024
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ZUM WOHL DER TIERE
Verändert und neu ausgerichtet hat sich das Produktsortiment. War
es früher in erster Linie Handelsware, die bei TRIXIE an- und wieder
ausgeliefert wurde, steht heute ein Team mit Fachleuten und De-
signer:innen bereit, um das Sortiment mit dem Blick auf Tierwohl
und Nachhaltigkeit stetig weiterzuentwickeln. Es begleitet die Aus-
wahl, Überarbeitung und Prüfung der Produkte unter dem Aspekt,
dass sie dem Tier bei bestimmungsgemäßem Gebrauch weder
schaden noch Schmerzen oder Leid zufügen. Das Team prüft Re-
klamationen, tauscht sich mit Fachleuten aus und schult Kund:innen und
Mitarbeiter:innen rund um Produkte und Tierbedürfnisse.
Jedes Jahr aufs Neue werden Trends und Entwicklungen aufge-
nommen und umgesetzt. So umfasst das Sortiment, neben einer
aktuellen Farb- und Formenwelt, auch smarte Produkte sowie ve- Charity-Serie: Mittlerweile gibt es eine große Fangemeinde –
getarische und vegane Snacks. Der Fokus liegt dabei auf Produkten aus dem Verkauf der Serie BE NORDIC konnte TRIXIE bisher
für Hunde, die über 60 Prozent des Sortiments ausmachen. 255.774,83 € an Meeresschutzprojekte spenden.
Die Serie mit Herz: Hochwertige Materialien, außergewöhnliche Formen und styl isches Serien kannst du je nach Geschmack kreativ kombinieren.
Design – in der Serie Viviana steckt ganz viel Liebe für dein Tier.
Mixt doch mal! Mit den neuen Farben der Premium- und Cavo-
EIN KONZEPT VOLLER NÄHE
Bewegung ist auch in der Ausrichtung und Strategie von Trixie: Ein-
geleitet durch eine Marktforschung und einen Markenprozess, ent-
stand in den letzten Jahren die neue Leitidee: Freunde fürs Leben.
Mit dem umfangreichen Sortiment begleitet TRIXIE Haustiere und
ihre Besitzer:innen in allen Lebenslagen, von der Geburt bis zum
Seniorenalter. Freundschaftlich ist aber auch das Verhältnis zu Mit-
arbeiter:innen, Kund:innen und Lieferant:innen.
Herausgekommen ist ein Konzept voller Persönlichkeit, das nahbar,
sympathisch und fröhlich ist, aber auch Modernität und Klarheit
vermittelt. Visuell dargestellt im neuen Logo und Verpackungsdesign.
Die „ewig Blauen“ kommen nun mit einer frischen und auf einzelne
Kategorien bezogenen Farbwelt in die Läden.
Neue Optik: Das Verpackungskonzept von TRIXIE vermittelt Modernität und Klarheit.