Page 34 - Kiebitzmarkt Bergen - Heimtier 162 Maerz-April 2025
P. 34
34
MARKENWELT
BEAPHAR
Because pets are family too
Für das Unternehmen Beaphar ist klar: Haustiere sind mehr als nur Tiere. Sie
sind Freunde, Begleiter und ein geliebter Teil der Familie. Deshalb hat es sich
Beaphar zur Aufgabe gemacht, Haustierbesitzer:innen den Zugang zu hochwertigen
Pflegeprodukten und erschwinglichen Tierarzneimitteln zu erleichtern.
edes Heimtier verdient die beste Fürsorge. Diese Überzeugung FAMILIENORIENTIERUNG
Jtreibt die Menschen bei Beaphar jeden Tag an – und das nicht Beaphar behandelt Heimtiere wie Familienmitglieder – mit Liebe,
ohne Grund: Über 90 Prozent der Mitarbeiter:innen sind selbst Respekt und Hingabe. In dem Familienunternehmen weiß man, wie
stolze Haustierbesitzer:innen. wichtig Zusammenhalt ist und genau dieses Gefühl möchte es ver-
mitteln. Das Ziel ist es, Tierhalter:innen zu helfen, eine enge, gesunde
FEST VERANKERTE UNTERNEHMENSWERTE und glückliche Beziehung zu ihren tierischen Familienmitgliedern
Das Unternehmen wurde im Jahre 1942 von Bernard Aa gegründet aufzubauen.
und es trägt ihn bis heute im Namen, denn Beaphar setzt sich zu-
sammen aus „Bernard Aa Pharmacie”. Bis heute sind auch die ur- ZUGÄNGLICHKEIT
sprünglichen Werte Bernard Aas die Grundlage für die tägliche Beaphar ist es wichtig, dass hochwertige Produkte für alle Tierhalter:-
Arbeit bei Beaphar. innen erschwinglich sind. Deshalb setzt das Unternehmen auf faire
Preise und einen unkomplizierten Zugang – ob im Fachmarkt oder