Page 34 - Kiebitzmarkt Bergen - Heimtier 162 Maerz-April 2025
P. 34

34



                    MARKENWELT

                     BEAPHAR















































                                      Because pets are family too



                                     Für das Unternehmen Beaphar ist klar: Haustiere sind mehr als nur Tiere. Sie
                                    sind Freunde, Begleiter und ein geliebter Teil der Familie. Deshalb hat es sich
                             Beaphar zur Aufgabe gemacht, Haustierbesitzer:innen den Zugang zu hochwertigen
                             Pflegeprodukten und erschwinglichen Tierarzneimitteln zu erleichtern.



           edes Heimtier verdient die beste Fürsorge. Diese Überzeugung   FAMILIENORIENTIERUNG
         Jtreibt die Menschen bei Beaphar jeden Tag an – und das nicht   Beaphar behandelt Heimtiere wie Familienmitglieder – mit Liebe,
          ohne Grund: Über 90 Prozent der Mitarbeiter:innen sind selbst   Respekt und Hingabe. In dem Familienunternehmen weiß man, wie
          stolze Haustierbesitzer:innen.                    wichtig Zusammenhalt ist und genau dieses Gefühl möchte es ver-
                                                            mitteln. Das Ziel ist es, Tierhalter:innen zu helfen, eine enge, gesunde
          FEST VERANKERTE UNTERNEHMENSWERTE                 und glückliche Beziehung zu ihren tierischen Familienmitgliedern
          Das Unternehmen wurde im Jahre 1942 von Bernard Aa gegründet   aufzubauen.
          und es trägt ihn bis heute im Namen, denn Beaphar setzt sich zu-
          sammen aus „Bernard Aa Pharmacie”. Bis heute sind auch die ur-  ZUGÄNGLICHKEIT
          sprünglichen  Werte  Bernard Aas  die Grundlage  für  die tägliche   Beaphar ist es wichtig, dass hochwertige Produkte für alle Tierhalter:-
          Arbeit bei Beaphar.                               innen erschwinglich sind. Deshalb setzt das Unternehmen auf faire
                                                            Preise und einen unkomplizierten Zugang – ob im Fachmarkt oder
   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39